Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Have any Questions? +01 123 444 555
DE

Lenkov

Nevyan Lenkov

Schlagzeug, Percussion, Mallets

  • Der Schlagzeuger Nevyan Lenkov wurde in Pleven, Bulgarien, geboren. Im Alter von vier Jahren begann er mit dem Schlagzeugspiel.
  • Nach dem Abschluss des Musikgymnasiums in seiner Heimatstadt begann er ein Studium des Orchesterschlagzeugs an der Musikakademie in Sofia.
  • Fasziniert von der Jazz-Musik führte ihn sein Weg für weitere Studien an das Richard-Strauss-Konservatorium in München, Deutschland. 2007 schloss er sein Studium im Fach Jazz-Schlagzeug erfolgreich ab.
  • Seine duale Ausbildung in Klassik und Jazz öffnete ihm die Tür zur modernen Jazz- und Crossover-Szene, in der er mit verschiedenen Bands in ganz Europa spielte.
  • Neben seiner Tätigkeit als professioneller Jazzdrummer, widmet sich Nevyan auch der Musikproduktion.
  • Ein wesentlicher Bestandteil seiner Tätigkeiten ist das Unterrichten. Schon früh entwickelte er hier eigene Methoden und Ansätze, die er seinen Schülerinnen und Schülern derzeit an Musikschulen in Ottobrunn und Geltendorf, sowie – seit dem Schuljahr 2022/23 – an der Musikschule Taufkirchen e.V. vermittelt.

Adresse

Musikschule Taufkirchen e.V.
Pappelstraße 14
82024 Taufkirchen

Kontakt

+49 89 612 20 40

+49 89 61 20 38 38

Geschäftszeiten

Montag, Dienstag, Donnerstag
von 10 - 12 Uhr
Dienstag auch 17 – 18 Uhr
Mi. und Fr. geschlossen

Bankverbindung

Kreissparkasse
München Starnberg
DE58 7025 0150 0380 4806 32
BYLADEM1KMS

© 2022 Musikschule Taufkirchen e.V.
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close